• Nederlands
  • English
  • Deutsch
  • Einzigartige Arbeitsweise

    Hoherdimensionale heilung, ausrichtung und integration

    Bei Dancing Between Worlds wird jede Sitzung, Zeremonie und Reise in einem Feld höherer multidimensionaler Verankerung durchgeführt. In diesem Feld wird nicht nur an der Oberfläche gearbeitet, sondern gerade in den tiefsten Schichten des Wesens: physisch, emotional, mental, energetisch und seelisch.

    Diese Arbeit wird niemals „von außen” an dir durchgeführt. Alles, was sich entfaltet, geschieht immer in Zusammenarbeit mit deinem höheren Bewusstsein. Es ist deine Seelenintelligenz, die die Richtung vorgibt. Was ich tue, ist, das Feld zu öffnen, zu tragen und zu bewachen, damit das, was gesehen, geheilt oder aktiviert werden will, zum Vorschein kommen kann.

    Die tore der transformation

    Während dieser Arbeit können sich verschiedene Tore öffnen. Dies kann die Auflösung kristallisierter Energien sein, die den natürlichen Fluss auf emotionaler, mentaler, physischer und spiritueller Ebene untergraben. Es kann sich in der Wiederherstellung von Energiebahnen, der Aktivierung Ihrer physischen und morphogenetischen Chakren oder der Ausrichtung Ihres höheren Bewusstseins und Ihrer Seinsstrukturen äußern.

    Ein wichtiger Aspekt dabei ist auch die Aktivierung latenter Kodierungen. Energetische Blaupausen und Erinnerungen, die in unserem Bewusstsein vorhanden sind, aber oft schlummern. Wenn deine Energie reiner und klarer wird, können diese Kodierungen erwachen. Dies öffnet Qualitäten, Fähigkeiten und innere Weisheit, die schon immer in dir vorhanden waren, aber noch nicht in deiner täglichen Erfahrung gelebt wurden.

    Jedes Tor öffnet mehrere Ebenen gleichzeitig: manchmal den Körper, manchmal einen emotionalen Unterstrom, manchmal mentale Strukturen, aber immer verbunden mit den subtilen energetischen Dimensionen und deinem eigenen höheren Bewusstsein. Von dort aus kann alte Last aufgelöst werden, kann neue Lebenskraft erweckt werden und kann Erinnerung daran entstehen, wer du im Wesentlichen bist.

    Was diese Arbeit einzigartig macht

    Während sich viele Anbieter auf eine Methode oder eine Erfahrung konzentrieren, ist bei Dancing Between Worlds alles miteinander verwoben. Tantra, Atemarbeit, Heilung, Aktivierungen und zeremonielle Arbeit fließen in einem gemeinsamen Feld zusammen.

    Du musst dich also nicht zwischen „körperlicher” oder „energetischer” Arbeit, zwischen „Heilung” oder „Coaching” entscheiden. Die Sitzung oder der Prozess, für den du dich entscheidest, ist einfach dein einzigartiger Zugang zu diesem bestimmten Moment in deinem Leben. Wenn du zielgerichtet an dir arbeiten möchtest, entscheidest du dich für einen Coaching-Prozess. Hier kommen alle Formen zusammen und wir arbeiten zielgerichtet und tiefgreifend an deiner Transformation. Jeder Einstieg hat seine eigenen spezifischen Qualitäten, aber Sie werden immer in Ihrer Gesamtheit wahrgenommen.

    Darüber hinaus wird stets auf Sicherheit, Verankerung und Integration geachtet. Ob Sie nun an einer Einzelsitzung, einer Gruppensitzung, einer Zeremonie oder einem Jahresprogramm teilnehmen: Es gibt Raum, sich vorzubereiten, tief einzutauchen und anschließend zu landen und zu integrieren.

    Die essenz

    Der Kern dieser einzigartigen Arbeitsweise ist einfach und gleichzeitig unendlich tief:

    • Du wirst zu deinem ursprünglichen Entwurf zurückgeführt.
    • Du wirst dich daran erinnern, dass du schon immer ganz bist.
    • Transformation entsteht nicht durch Willenskraft, sondern durch Reinigung, Ausrichtung und Erinnerung.

    Egal, für welche Form du dich entscheidest:

    Heilung, Zeremonie, Tantra oder Coaching, eine Atemarbeitssitzung oder Tanz – du betrittst immer ein Feld, in dem sich deine Seele daran erinnert, wer sie wirklich ist. Schicht für Schicht.